Bei hautliebe Naturkosmetik findest du vegane und biologische Naturkosmetikprodukte, hergestellt in der Schweiz. Alle Produkte sind wasserfrei und mikroplastikfrei sowie selbstverständlich ohne Tierversuche.

hautliebe

Naturkosmetik

 

über hautliebe

Liebe Besucherin, lieber Besucher

 

Schön bist Du da!

hautliebe ist eine kleine Berner Naturkosmetik-Manufaktur, welche sich der wasserfreien und nachhaltigen Hautpflege verschrieben hat. 

 

Wenn Du informiert werden möchtest, sobald die hautliebe Naturkosmetikprodukte erhältlich sind, dann scrolle ganz nach unten und trage Dich dort ein. Du wirst dann per Mail informiert. Geplant ist der Verkaufsstart auf den 1. Mai 2021 - also gerade rechtzeitig, um ein hautliebe-Produkt als Muttertagsgeschenk zu bestellen. Verkürze Dir die Wartezeit doch mit spannenden News zum Thema Naturkosmetik und folge mir auf Instagram.

 

produktesortiment

Als Erstes werden eine reichhaltige Gesichtscreme und ein Lippenbalm erhältlich sein. Weitere Produkte werden folgen. Ich möchte auch auf Deine Bedürfnisse eingehen und Deine Wünsche abholen. Schreib mir also, welches Produkt Dir noch im Spiegelschrank fehlt. 

Bei allen hautliebe-Produkten kannst Du Dich auf folgende Eigenschaften freuen:

  • 100% natürliche Inhaltsstoffe

  • wasserfrei

  • biologische Rohstoffe

  • vegan

  • ohne Palmöl, Parabene und Silikon

  • mikroplastikfrei

  • ohne Tierversuche

  • mit Herzblut und Liebe hergestellte Naturkosmetik

verpackung

Naturkosmetik ohne nachhaltige Verpackung ist für mich nicht zu Ende gedacht. Daher lege ich viel Wert auf eine ökologische Variante und bin mit verschiedenen Akteuren im Gespräch. Aber je nach dem wen man fragt, ob nun Umweltorganisation oder Verpackungshersteller, erhält man eine unterschiedliche Antwort. Ist es Glas, PET oder doch Aluminium? Ihr dürft gespannt sein, welche Verpackung es am Schluss sein wird - ich bin es auch!

 

Aktuell bin ich noch gerade intensiv damit beschäftigt, das ideale, nachhaltige Material für die Cremedosen zu finden. Gar nicht so einfach! Ist es Glas, PET oder doch Aluminium? Ihr dürft gespannt sein - ich bin es auch! Die Abklärungen dazu sind auf jeden Fall sehr spannend und ich bin zuversichtlich, dass ich hier bald fündig werde. 

Die Webseite wird nun laufend weiter ausgebaut. Es wird unter anderem einen Bereich mit Hautpflegetipps geben. Regelmässig vorbei schauen lohnt sich.

 

Seit Kleinkind begleitet mich Neurodermitis mal mehr und mal weniger stark. Meine Haut kenne ich nicht anders als sensibel und trocken. Ich hatte bis anhin so viele Cremes ausgetestet, aber spätestens ab Mittag, spannte es mich wieder im Gesicht. Und das obwohl ich a) viel Geld ausgegeben hatte und b) die Creme doch eigentlich "Wunder bei trockener Haut" versprach. Musste ich mich also einfach damit abfinden, dass es für mich nichts Passendes gab? Das wollte ich so nicht einfach hinnehmen und begab mich auf Recherche.

 

Ich habe gelernt, dass Wasser in Cremes der Haut nicht Feuchtigkeit spendet, sondern sie austrocknet. Wie paradox, wo doch "Aqua" bei praktisch allen Cremes an erster Stelle steht. Ich wollte also eine pure Creme herstellen - ohne Wasser - und schauen, ob das meiner Haut die ersehnte Wohltat bringen würde. Und tatsächlich, bereits die erste Anwendung war wirklich eine Wonne. Es begannen weitere zahlreiche Literaturrecherchen sowie zahlreiche Stunden in der Cremen-Rührküche bis dann endlich das fertige Produkt vor mir auf dem Tisch stand, mit dem ich 100% zufrieden war.

 

Nun ist es bald soweit und auch Du kannst Deine Haut mit einer wasserfreien hautliebe-Gesichtscreme verwöhnen. Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude damit!

Bis bald 

Jasmin

Bei hautliebe Naturkosmetik findest du vegane und biologische Naturkosmetikprodukte, hergestellt in der Schweiz. Alle Produkte sind wasserfrei, mikroplastikfrei und selbstverständlich ohne Tierversuche.
 

kontakt

Hinweis: Die Daten werden vertraulich behandelt und einmalig für den Zweck verwendet, Dich über den Verkaufsstart der hautliebe-Naturkosmetikprodukte zu informieren. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und im Anschluss wieder gelöscht. 

Danke für dein Interesse!