ÜBER hautliebe

Seit Kleinkind begleitet mich Neurodermitis mal mehr und mal weniger stark. Meine Haut kenne ich nicht anders als sensibel und trocken. Ich hatte bis anhin so viele Cremes ausgetestet, aber spätestens ab Mittag, spannte es mich wieder im Gesicht. Und das obwohl ich a) viel Geld ausgegeben hatte und b) die Creme doch eigentlich "Wunder bei trockener Haut" versprach. Musste ich mich also einfach damit abfinden, dass es für mich nichts Passendes gab? Das wollte ich so nicht einfach hinnehmen und begab mich auf Recherche.

 

Ich habe gelernt, dass Wasser in Cremes der Haut nicht Feuchtigkeit spendet, sondern sie austrocknet. Wie paradox, wo doch "Aqua" bei praktisch allen Cremes an erster Stelle steht. Ich wollte also eine pure Creme herstellen - ohne Wasser - und schauen, ob das meiner Haut die ersehnte Wohltat bringen würde. Und tatsächlich, bereits die erste Anwendung war wirklich eine Wonne. Es begannen weitere zahlreiche Literaturrecherchen sowie Stunden in der Cremen-Rührküche bis dann endlich das fertige Produkt vor mir auf dem Tisch stand, mit dem ich 100% zufrieden war.

 

Nun ist es soweit und auch Du kannst Deine Haut mit wasserfreier hautliebe-Naturkosmetik verwöhnen. Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude damit! Für Fragen zu den Produkten melde dich gerne bei mir.

Bis bald 

Jasmin

Bei hautliebe Naturkosmetik findest du vegane und biologische Naturkosmetikprodukte, hergestellt in der Schweiz. Alle Produkte sind wasserfrei, mikroplastikfrei und selbstverständlich ohne Tierversuche.